TÄTIGKEITEN

Der WHL nimmt die gemeinsamen ideellen und wirtschaftlichen Interessen seiner Mitglieder gegenüber nationalen und internationalen Behörden sowie den übrigen Verbänden der Wirtschaft wahr. Darüber hinaus vertritt er die im WHL organisierten Unternehmen in nationalen und internationalen Wirtschaftsverbänden. Er betreut seine Mitgliedsunternehmen zudem durch fachliche Information und Beratung in allen Angelegenheiten, die in seinen Zuständigkeitsbereich fallen.

Der WHL hat Mitgliedsunternehmen aus dem Bereich des Handels mit Häuten und Fellen, Leder, Nebenprodukten sowie damit verbundenen Logistikdienstleistungen. Diese informiert er durch Rundschreiben über wichtige Entwicklungen, Ergebnisse und Daten sowie über Fachthemen von grundlegender Bedeutung für die Branche und aktuelle Fragen.

error: Content is protected !!